1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Wasserfest im Haus 35

Junge spielt im Wasserbecken mit einer kleinen Gießkanne

(© Landesschule für Blinde und Sehbehinderte Förderzentrum Chemnitz)

Junge Menschen leisten ihr freiwilliges soziales Jahr in unserer Schule. Mit Kreativität, Engagement und viel Einfühlungsvermögen gestalteten sie am 19. Mai 2010 einen Projekttag zum Thema »Wasser« für mehrfachbehinderte Kinder.

Unsere Schüler sollten mit vielen Sinnen das nasse Element wahrnehmen. Verschiedene Stationen waren vorbereitet. Dort konnten die Kinder das Wasser in seiner Vielfalt erleben. Viel Freude gab es beim Werfen von Wasserbomben, beim Pusten von Seifenblasen und beim Planschen in kleinen Bassins. Ein gelungener Tag. Danke!

Icon vorheriges Bild Icon nächstes Bild Icon Bild vergrößern

Für weitere Fotos Galerie einblenden.
(© Landesschule für Blinde und Sehbehinderte Förderzentrum Chemnitz)

Wasserfest im Haus 35 2012 Wasserfest im Haus 35 2012

Marginalspalte

© Landesschule für Blinde und Sehbehinderte Förderzentrum Chemnitz