1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Alles hat seine Zeit

Pünktlich zum Schuljahresende haben wir auch unser denkmal-aktiv-Projekt abgeschlossen. Ein ganzes Schuljahr lang sind wir auf Spurensuche in Chemnitz unterwegs gewesen. Wir haben spannende Informationen erforscht, interessante Menschen kennengelernt und sind so manches Mal über unseren Schatten gesprungen.
Aufgrund eines fleißigen Endspurts waren unsere Audiospuren pünktlich fertig und unser Projekt fand in der feierlichen Ausstellungseröffnung seinen Höhepunkt.
An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken.
Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern des Industriemuseums und des SAEKs sowie der Deutschen Stiftung Denkmalschutz. Aber auch allen Experten, die uns in Form von Führungen, Zeitzeugeninterviews und Vorträgen mit ihrem Wissen unterstützt haben.
Vielen Dank auch für Ihr Interesse an diesem Projekttagebuch. Auch im nächsten Schuljahr wird an dieser Stelle wieder ein spannendes Projekt vorgestellt werden – reinklicken lohnt sich.

Marginalspalte

© Landesschule für Blinde und Sehbehinderte Förderzentrum Chemnitz