1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Letzter Feinschliff für die erste Audiodatei

28.02. – 14.03.2018

Zwei Schüler mit Kopfhörern sitzen am Computer und bearbeiten die aufgenommenen Audiodateien mithilfe des Computerprogramms Audacity. Icon vorheriges Bild Icon nächstes Bild Icon Bild vergrößern


(© Landesschule für Blinde und Sehbehinderte Förderzentrum Chemnitz)

Zwei Schüler mit Kopfhörern sitzen am Computer und bearbeiten die aufgenommenen Audiodateien mithilfe des Computerprogramms Audacity.

Vom 28.02. bis 14.03.2018 haben wir unsere Audiospuren bearbeitet. Dabei hatten wir Unterstützung von Herrn Grimm vom SAEK. Er hat uns erklärt wie Audacity – ein Programm zum Schneiden von Tonspuren – funktioniert und wie man es anwendet. An den Tagen gab es viel zu tun und zu lachen. Am Schluss haben wir uns das Endprodukt angehört und letzte kleine Änderungen eingearbeitet.

Phillip

Marginalspalte

© Landesschule für Blinde und Sehbehinderte Förderzentrum Chemnitz